Kooperation zwischen Koch Media & THQ Nordic

Gilt für Spiele-Line-Up 2017

News Michael Sosinka

Koch Media und THQ Nordic sind eine Vertriebspartnerschaft für Länder wie Deutschland, Österreich und die Schweiz eingegangen.

Screenshot
Nordic Games

Koch Media und THQ Nordic haben eine umfassende Partnerschaft für das kommende Spiele-Line-Up 2017 und darüber hinaus bekannt gegeben. Die gemeinsame Arbeit, die unter anderem "Elex" umfasst, erstreckt sich auf die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und BeNeLux. Darüber hinaus gehören "Spellforce 3", "Battle Chasers: Nightwar", "Aquanox: Deep Descent" und "Die Gilde 3" zum Aufgebot von THQ Nordic.

Georg Klotzberg, Sales Director bei THQ Nordic, kommentiert: "Mit Koch Media konnten wir uns einen sehr guten und zuverlässigen Partner mit solidem Vertriebskonzept sichern. Nachdem der Fokus in den vergangenen Jahren unserer internationalen, vertrieblichen Positionierung galt, ist es nun an der Zeit das Ganze auch verstärkt in den Heimmärkten umzusetzen. Klingt ungewöhnlich, ist es auch, aber manchmal funktionieren gerade diese Herangehensweisen."

Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media, sagt: "Wir verfolgen die Erfolgsgeschichte von THQ Nordic und die Entwicklung ihres spannenden Line-ups schon seit geraumer Zeit. Daher freut es uns jetzt umso mehr, diese Partnerschaft eingehen zu können und die kommenden Titel, wie zum Beispiel Elex und Spellforce 3, in den vereinbarten Territorien zu vertreiben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare