Kojima Productions

News

Metal Gear Rising: RevengeanceMit dem Wuffi auf Schnitzeljagd

News

Mit „Metal Gear Rising: Revengeance“ hat Publisher Konami im Februar dieses Jahres ein Titel veröffentlicht, der in der Spielerschaft auf gemischte Gefühle traf – die einen fanden den Stil zu blutig, für die anderen war der Mix aus Martial-Arts-Kampf und Ballerei genau richtig.

Kojima ProductionsNeues Studio in Los Angeles

News

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Kojima ProductionsNeues Studio in den USA gegründet

News

Nachdem nun bekannt ist, dass "The Phantom Pain" und "Ground Zeroes" ein und das selbe Spiel sind, gib Entwickler Kojima Productions weitere Arbeitsschritte bekannt. Laut diesen öffnet der Entwickler in den USA ein weiteres Studio.

Metal Gear Rising: RevengeanceNoch mehr Ableger?

News

Mit "Metal Gear Rising: Revengeance" hat Platinum Games das erste wirkliche Spin-Off zur von Hideo Kojima erdachten "Metal Gear"-Reihe veröffentlicht. Wie das Mastermind nun bekannt gibt, könnte das Spiel nur der Auftakt für weitere Spin-Offs sein.

Metal Gear Rising: RevengeanceDLCs aufgetaucht!

News

Noch ist "Metal Gear Rising: Revengeance" nicht im Handel erschienen. Doch bereits schon jetzt kündigt Entwickler Platinum Games die ersten drei Zusatzinhalte für den Slasher an.

Metal Gear Rising: RevengeanceKojima schneidet Trailer

News

Hideo Kojima hat nichts mehr mit der Entwicklung von "Metal Gear Rising: Revengeance" zu tun. Nach der Abgabe an Platinum Games, hat sich der Star-Entwickler neuen Dingen zugewendet. Dennoch bat Platinum Games Kojima bei der Mithilfe eines Trailers.