Kojima Productions

News

Metal Gear Rising: RevengeanceRelease vermutlich im Februar 2013

News

Bereits auf der E3 2012 dieses Jahres wurde von Konami verraten, dass "Metal Gear Rising: Revengeance" bereits Anfang 2013 veröffentlicht wird. Doch abgesehen vom Jahr, nannte das Unternehmen keinerlei weitere Daten. Nun wurde jedoch der Releasezeitraum anhand einer Werbung auf den Februar 2013...

Metal Gear Rising: RevengeanceE3 Trailer

News

Viele Publisher warten nicht bis zum offiziellen Start der E3 bis sie die aktuellen Trailer zu den geplanten Titel zeigen. So auch die Jungs von Kojima Productions... hier kommt ein neuer Revengeance-Trailer!

Metal Gear Rising: RevengeanceKojima "Neues Material noch vor der E3"

News

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass sich der Release des neusten "Metal Gear Solid"-Ablegers bis ins nächste Jahr verzögern wird. Dennoch versprach Entwickler-Genie Hideo Kojima, dass man noch vor der kommenden E3 2012 mit neuem Material zum Spiel rechnen kann.

Metal Gear Rising: RevengeanceKommt das Spiel erst 2013?

News

Eigentlich hätte der neueste Streich aus dem Hause Kojimas bereits letztes Jahr in den Handel kommen sollen, doch kurz vor dem eigentlichen Releasetermin, wurde das Spiel auf das 1. Quartal 2012 verlegt. Und, wen wundert es, das Spiel wurde erneut verschoben.

Kojima ProductionsGrosse Pläne für die E3

News

Kojima Productions hat grosse Pläne für die E3 dieses Jahr, was auf den neuesten Kojima Productions Podcast-Bericht zurück geht. Fans des Studios "haben sich auf eine Menge zu freuen" auf der Pressekonferenz im Juni.

Kojima ProductionsKojima wollte Snatcher-Diskette besonders machen

News

Das die Japaner auf abgedrehte Sachen stehen, bewies vor kurzem auch wieder Hideo Kojima in einem Interview. In diesem wurde er über seine Laufbahn als Spieldesigner und Macher befragt und welche Ideen ihm in seiner bisherigen Karriere so durch den Kopf geschossen sind. Dabei berichtete er von...

Kojima ProductionsKojima goes Drive

News

Für viele Fans ist Drive schon jetzt einer der besten Filme des Jahres. Selbst Quentin Tarrantion findet gefallen an dem Streifen und auch weitere bekannte Regisseure und Schauspieler begeistert der Film. Wie ein Bild aus dem fernen Japan zeigt, fühlt sich Hideo Kojima ebenfalls von dem...

Metal Gear Rising: RevengeanceVGA Trailer

News

Hideo Kojima war dieses Jahr persönlich an den VGA 2011 vor Ort. Präsentiert wurde an den Game Oscars 2011 ein neuer Trailer zu "Metal Gear Rising". Raiden ist zurück, mit einem eigenen Kapitel in der "Metal Gear Solid"-Saga.

Metal Gear Rising: RevengeanceSchlechte Nachrichten...

News

In wenigen Tagen startet die nächste grosse Game-Messe, die Tokio Game Show. Wie nun jedoch Sean Eyestone, Studio Assistant Producer, im aktuellsten Podcast mitteilt, wird "MGS: Rising" an der TGS nicht zu sehen sein.

Metal Gear Rising: Revengeance3D-Support nicht sicher

News

Es wäre wohl ein absolutes grafisches Meisterwerk: "Metal Gear Solid: Rising" total in der dritten Dimension. An zukünftige Grafikwunder hat der Spieler durchaus hohe Ansprüche. In diese Fall werden sie gebremst.