Games.ch

Das bisher ambitionierteste Spiel von Hideo Kojima

Laut Geoff Keighley

News Michael Sosinka

Laut dem bekannten Moderator und Videospiele-Journalisten Geoff Keighley arbeitet Hideo Kojima an seinem bisher ambitioniertesten Spiel.

Screenshot

An was arbeitet Hideo Kojima da nur? Fest steht jedenfalls, dass es ein AAA-Titel sein wird und der Moderator Geoff Keighley, der ein Freund von Hideo Kojima ist, wurde offenbar schon darüber informiert, was da in der Entwicklung ist. "Mich hat umgehauen, was Hideo in Sachen Umfang und Ambitionen plant. Er kennt keine Grenzen. Wir hatten letzte Nacht ein sehr gutes Gespräch," so Geoff Keighley, der ergänzte: "Hideo ist fest entschlossen, mit seinem bisher ambitioniertesten Projekt zurückzukommen."

Laut Geoff Keighley will uns Hideo Kojima überraschen und er ergänzte: "Menschen wie Hideo inspirieren mich, darüber nachzudenken, wohin diese Industrie noch gehen kann. Er denkt nicht gerade in einem kleinen Massstab. Er wird das Medium weiter voran bringen." Das hört sich natürlich toll an und es bleibt zu hoffen, dass möglichst schnell die Enthüllung erfolgt. Möge der Hype beginnen.

Kommentare