Games.ch

Hideo Kojima arbeitet am nächsten Konzept

Ein Bild voller Hinweise

News Michael Sosinka

Hideo Kojima arbeitet an seinem nächsten Konzept. Er hat ein Bild veröffentlicht, das sogar erste Hinweise geben könnte.

Screenshot

Hideo Kojima ist alleine im Büro und arbeitet an seinem nächsten Konzept. Das hat er jetzt getwittert und ein Bild von seinem Schreibtisch veröffentlicht. Und wie wir Hideo Kojima kennen, könnte das Bild voller Hinweise auf das nächste Spiel sein, denn er hat da ziemlich viel platziert.

Noch ist unklar, was die einzelnen Dinge bedeuten könnten, wenn überhaupt. Auf seinem Bildschirm sehen wir eine Sanddüne, was das nächste Setting anreissen könnte. Oder wie wäre es mit dem Schädel eines Affen oder Höhlenmenschen? Das Gesicht von Norman Reedus, eine Badeente, ein Walkman und noch viel mehr sind ebenfalls zu sehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare