Games.ch

Neues Spiel von Kojima Productions könnte bald enthüllt werden

Art-Director gibt Hinweis [Update 2]

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar recht gut, dass Kojima Productions relativ bald das nächste Spiel ankündigen wird. Das dürfte spannend werden.

Screenshot

Update vom 31, März 2021: Ludvig Forssell meinte mit seiner vorherigen Aussage nur, dass er Kojima Productions verlässt, um fortan als Freelancer zu arbeiten. Mit der Ankündigung eines Spiels hat das Ganze also nichts zu tun.

Update vom 30. März 2021: Ludvig Forssell, Audio-Director bei Kojima Productions, schreibt auf Twitter, dass es morgen wichtige Neuigkeiten geben wird. Wird das Studio tatsächlich ein neues Spiel ankündigen?

News vom 26. März 2021: Kojima Productions wird vielleicht schon bald sein nächstes Spiel ankündigen. Das hat zumindest der Art-Director des Studios, Yoji Shinkawa, in einem Video-Interview durchblicken lassen, als er gefragt wurde, ob er irgendwelche Details über das zweite Spiel von Kojima Productions verraten könnte.

"Nun ja, ich mache etwas, ganz sicher, und ich könnte euch wahrscheinlich sagen, dass wir es ziemlich bald ankündigen können," so Yoji Shinkawa, der übrigens ein langjähriger Mitarbeiter von Hideo Kojima ist. Er ist vor allem für seine Arbeit am Charakter- und Mecha-Design der "Metal Gear Solid"-Reihe bekannt.

Kommentare