DreamCatcher Games

News

PainkillerGet Even angekündigt

News

Die kreativen Köpfe hinter "Painkiller" haben ein neues Spiel angekündigt, bei dem es sich um "Get Even" handelt. Euch erwartet ein rasanter Shooter für die nächste bzw. nun aktuelle Konsolen-Generation.

PainkillerNeue Episode angekündigt

News

Neben den zwei bereits erschienen Erweiterungen zu "Painkiller", "Battle out of Hell " und "Overdose",wurde nun die dritte Erweiterung angekündigt. Diese hört auf den Namen "Ressurrection" und wird aller vorrausicht nach im vierten Quartal released.

Law & Order: Criminal IntentUpdate 1.3 online

News

Nachdem bereits im Februar diesen Jahres ein erster Patch zum Adventure "Low & Order: Criminal Intent" erschienen ist und einige Spieler immer noch mit diversen Problemen zu kämpfen hatten, reagierten die Entwickler indes und publizierten ein zweites Update für den Titel.

PainkillerHell Wars: Neue, fantastische Bilder

News

Wie es assieht erwartet uns ein Grafikmonster - und zwar auf der PSP. Die neuen Screenshots zu Painkiller: Hell Wars sehen nicht nur fantastisch aus, sondern zeigen auch gleichzeitig die verschiedenen, sehr interessanten Levels.

Galactic Civilizations 2: DreadlordsNeues Update

News

Unsere amerikanischen Kollegen überschlagen sich im Moment mit 90'er Wertungen zum Strategiespiel "Galactic Civilizations". So soll der Titel Innovation bieten und ebenfalls eine unglaubliche Fülle von taktischen Möglichkeiten beinhalten.