Lucas Arts

Disney lässt offenbar Lucasfilm Games wieder aufleben - Stellenanzeigen geben Hinweise

Offenbar baut Disney ein eigenes Studio für Videospiele auf. Der Konzern möchte laut Stellenanzeigen Lucasfilm Games wieder zum Leben erwecken.

News lesen

20. Mär 2019

@Gast wenigstens gibts etwas von Star Wars ... aber all die tollen Point and Click Spiele sind seither Weg. ein Monkey island oder Ein Tentacle Spiel das braucht es... nicht umsonst sind diese Spiele oft in den Top 10 der besten Spiele aller Zeiten.

20. Mär 2019 / 12:29 Beitrag melden toralora [Gast 48]

Es war schon ein Fehler, die Star Wars Marke nur exklusiv an einen Hersteller (und dann noch EA) zu vergeben. Vorher gab es eine Vielzahl an unterschiedlichen Star Wars Spielen, von Shootern über RPGs bis hin zu Rennspielen, für so ziemlich jede Plattform. Jetzt gibt es eigentlich nur noch Battlefront mit Lootboxen, danke aber nein danke.

20. Mär 2019 / 11:55 Beitrag melden Gast [Gast 43]