Global Star Software

News

Sonic Classic CollectionSonic feiert sein Revival auf dem DS(i)

News

Anfang 2010 werden die Originalspiele der legendären Spiele-Ikone Sonic The Hedgehog zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe für das Nintendo DS-System erscheinen. Die "Sonic Classic Collection" beinhaltet die ersten vier Abenteuer von Sonic The Hedgehog –" Sonic The Hedgehog", "Sonic The...

BayonettaDemo ab 3.Dezember & neues Video

News

Bayonetta erscheint am 8.Januar 2010 in der ungeschnittenen Fassung für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Die Demo kann ab dem 3.Dezember auf Xbox Live heruntergeladen werden.

BayonettaDeveloper's Diary #2

News

Weidet eure Augen an der sadistischen Art wie unsere Heldin ihre Rache an den Wächtern des Lichtes auslässt, denn genau darum eght es in diesem Developers Diary.

Alien vs. Predator 2010Kein Release für Deutschland geplant!

News

Aliens vs. Predator wird in Deutschland nicht veröffentlicht, weil zu erwarten ist, dass der Titel keine Kennzeichnung durch die USK erhalten würde. SEGA Europe Ltd. hat gleichzeitig entschieden, dass das Spiel für Deutschland nicht mit grösseren Änderungen erscheinen wird, da das...

BayonettaWie Bayonetta hätte sein können

News

Bayonetta, sie hat langes wunderschönes schwarzes Haar, mit welchem sie ihre nicht zu leugnenden Reize bedeckt und auch Beschwörungen durchführt. Doch war dies nicht von Anfang an so geplant.

BayonettaBayonettas erstes Developer Diary

News

Hideki Kamiya und Yusuke Hashimoto von Platinum Games nehmen die Story von Bayonetta nicht ganz so ernst, aber das bedeutet nicht, dass sie sich beim erstellen der Hintergrundgeschichte der Hauptcharakters keine Mühe gaben.

BayonettaWieder neue sexy Outfits

News

Und heute gibt es wieder neue Screenshots zu weiteren freischaltbaren Outfits in Bayonetta. Und das nur zwei Tage vor dem Japan Release, dass ist wohl typisch Sega oder wohl Bayonetta.

BayonettaBayonettas freischaltbare Outfits

News

Selbst jetzt, wenige Tage vor der Veröffentlichung von Bayonetta wird nochmals kräftig an der Werbetrommel gedreht und die News kommen Stück für Stück und hören nicht auf.

BayonettaBayonetta Nacktbilder

News

Manchmal wünscht man sich in Japan zu leben. Heute hat Sega in Shinjuku und Shibuya, überdimensionale Poster von Bayonetta, nur mit ihren Haaren bedeckt, anbringen lassen. Der Aufhänger war, dass sie zuerst vollkommen mit Flyern bedeckt war, und innerhalb eines Tages wurden alle Flyer entfernt.

BayonettaBayonetta das Fotobuch

News

Schöne und berühmte Frauen in Japan bekommen ihr eigenes Fotobuch. SEGA Store bietet das Fotobuch BAYONETTA Witch of Vigrid an. Es enthält hochauflösende Bilder von Bayonetta in Aktion. Der Preis des Buches ist ¥2,100 (etwa €20), Erscheinungstermin in Japan ist heute.

Alien vs. Predator 2010Aktueller Trailer

News

Dieses unangenehme Pochen in der Brust muss nicht zwingend ein Schweinegrippe-Sympton sein. Auch der fiebrige Schweiss hat wohl eher etwas mit der Angst zu tun.