Global Star Software

News

Close Combat: First to FightNeuer Trailer online

News

Und wieder wurde ein neues Movie zu "Close Combat: First to Fight" veröffentlicht. Der Teamshooter aus dem Hause Atomic Games versetzt den Spieler in aktuelle Konflikte der US-Armee. Zu den Features von "Close Combat: First to Fight" zählt der Co-Op-Modus. Alle Single-Player-Missionen können via...

The Matrix OnlineVeröffentlichungstermin

News

Nachdem wir gestern über ein neues "Matrix" Spiel berichten konnten, wurde heute der Veröffentlichungstermin vom MMORPG "The Matrix Online" bekannt gegeben.

Fear & RespectSturm auf die GTA-Reihe angekündigt

News

Bereits am 11. Februar wurde "Fear & Respect" angekündigt. Das Spiel, welches von Midway Games in Zusammenarbeit mit Snoop Doog und John Singleton produziert wird soll GTA-SA heftig attackieren und vielleicht sogar übertrumpfen - Besseres Gameplay, bessere Grafik und mehr Realität sind nur...

GTR: FIA GT Racing GameZweite Demo veröffentlicht

News

Entwickler SimBin Development veröffentlichte heute die zweite Demo zur erstklassigen Rennsimulation GTR: FIA GT. Diese bringt schlanke 210 MByte auf die Waage und kann bei den Kollegen von 3D-Gamers geladen werden.

Condemned: Criminal OriginsErste Infos

News

Bei unseren Kollegen von Gamefront.de gibt es jetzt alle wichtigen Informationen zu "Condemned", die man aus der aktuellen Game Informer übersetzt hat.

The Matrix OnlineNeue Filmchen

News

Mit "The Matrix Online" erwartet uns ein weiteres Online-Rollenspiel der Oberklasse. Auch Fans des MMORPGs dürfen sich derzeit nicht beschweren, denn erst gestern gab es viele, neue Screenshots.

Condemned: Criminal OriginsNeues Spiel von Sega

News

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.

Unreal Championship 2: The Liandri ConflictVorhang auf

News

Mit "Unreal Championship 2: The Liandri Conflict" findet die rumreiche "Unreal" Serie eine weitere Fortsetzung. Der Vorgänger war einer der ersten erfolgreichen Multiplayertiteln für die Xbox und mit dem Nachfolger will man, durch sinnvolle Verbesserungen in allen Bereichen, einen Hit schaffen....

The Matrix OnlineNeue Bilder

News

Mit "The Matrix Online" kommt ein weiteres, vielversprechendes Online-Rollenspiel auf den Markt. Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu versüssen, wurden nun zehn frische Screenshots veröffentlicht.

MidwayNeue Tochtergesellschaft in Deutschland

News

Der berühmte amerikanische Publisher Midway wird nun durch eine Tochtergesellschaft, der Midway Games GmbH, erweitert. Das neue Unternehmen ist ausschliesslich für den Verkauf, Marketing und Vertrieb in Deutschland zuständig.

The Matrix OnlineBald kommt der Stress-Test

News

Wie man nun erfahren hat, wird demnächst der Stress- Test zum MMORPG "The Matrix Online" anlaufen. Dabei wird eine frei zugängliche Beta-Version veröffentlicht, welche ein Austesten der Belastungsgrenze der Spielserver ermöglichen soll.