Global Star Software

News

Yakuza 3Neue Screenshots

News

Wir mussten darauf wirklich lange warten, doch nach einem Jahr, welches das Spiel schon in Japan im Handel ist, wird Yakuza 3 auch bei uns endlich veröffentlicht.

Resonance of FateNeue Screens

News

Die neuen Screenshots bringen nicht wirklich Licht in das anstehende JRPG. Doch sieht es nichtsdestotrotz sehr gut aus und wird uns wohl in gewohnter japanischer Manier überraschen.

BayonettaPlaymates als Bayonetta

News

In diesem neuesten Video versuchen sich Playmates als Bayonetta auszugeben. Die Playmates Ryan, Chernise, Kat, Jillian und Shannon ziehen sich an wie Bayonetta und benehmen sich...sehr seltsam.

BayonettaOffizieller Launchtrailer

News

Passend zum heutigen Release des heiss erwarteten Actionfeuerwerks "Bayonetta" präsentieren wir den offiziellen Launch-Trailer - noch stylischer, noch grösser und mit noch mehr Effekten! Geht nicht? Geht doch!

End of EternityDemo ist ab heute erhältlich

News

Sega hat irgendwie ein Fable dafür Spiele und Demos zu den ungünstigsten Zeitpunkten herauszubrigen. Genau in diesem Zuge kommt nun im Schatten von Final Fantasy XIII die Demo von "End of Eternity" in den PlayStation Store.

Sonic & SEGA All-Stars RacingBanjo, Kazooie und spielbare Xbox 360 - Avatare

News

Zum ersten Mal bei einem Rennspiel für das Xbox 360 können die Spieler in Form ihres Avatars ins Spiel einsteigen und gegen ihre Sonic- und SEGA-Lieblingscharaktere antreten. Als zusätzliche Erweiterung des Charakterpools werden Banjo und Kazooie exklusiv in der Xbox 360-Version eine willkommene...

Phantasy Star Portable 2Festliche Stimmung in PSP2

News

Sega hat wieder einmal einen Schwung neuer jahreszeitbezogener Gegenstände für Phantasy Star Portable 2 herausgebracht. Ab dem 22. Dezember können Spieler die Weihnachtsgegenstände vom PlayStation Store kaufen.

BayonettaGameplay-Trailer: Haar-Attacke

News

Das Video mit dem Titel „Haar-Attacken“ demonstriert die Dämonen-Angriffe, die Bayonetta dank der bizarren Entfaltungsmöglichkeiten ihrer Haarpracht auf die Gegner loslassen kann ...

Resonance of FateDeutsche Version bestätigt

News

Das Rollenspiel "Resonance of Fate" wird in die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt. Als Zeichen der Anerkennung für die westlichen Fans des Genres können die Spieler zwischen japanischer und englischer Sprachausgabe wählen und dazu die Untertitel ihrer...

BayonettaBayonetta schon erhältlich

News

Bei diversen kleineren Geschäften ist es anscheinend zu einer verfrühten Veröffentlichung von Segas heiss erwarteten Titel Bayonetta gekommen, da diese das Spiel schon auf Lager haben und angeblich sofort versenden können.

BayonettaNeuer Gameplay Trailer

News

Im neuesten Trailer wird eine weiter Fähigkeit von Bayonetta erklärt. Es geht um Waffen welche die Gegner verlieren. Bayonetta kann diese Waffen aufheben und sie gegen ihre Feinde richten.

Super Monkey Ball Step & RollNeues Video zum Spiel

News

Das neue SEGA Spiel "Super Monkey Ball: Step & Roll" erscheint Anfang Februar 2010. Inzwischen haben wir erneut einen Trailer zum Spiel erhalten, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

End of EternityDemo kommt in wenigen Tagen

News

End of Eternity ist wohl aktuell der gegenspieler von "Final Fantasy XIII", welcher aber wohl in all dem Trubel untergeht. Sega hat allerdings nun eine Demo zu dem Titel angekündigt.

Bayonetta3. Teil des Bayonetta-Entwicklertagebuchs

News

In dieser Folge mit dem Titel „Die Hölle ist harmlos“ geht Hideki Kamiya, Direktor von PlatinumGames, auf die enorme Wandlungsfähigkeit von Hexe Bayonetta ein und verrät Details zur grafischen Gestaltung der Levels, und was ihn dazu inspirierte.

BayonettaDemo für Xbox 360 und PS3

News

Seit gestern ist nun endlich das Demo dieses heiss erwarteten Titels auch in Europa und Amerika verfügbar ohne, dass man einen japanischen PSN Account besitzt.

BayonettaWird Bayonetta gefixed für EU/US Release?

News

Bayonetta läuft auf Xbox360 besser als auf PS3, nur wenige sagen anderes. Es lädt schneller, sieht klarer aus, und ist generell das besser von beiden. Sony arbeitet bereits daran die Mankos zu beseitigen.

Phantasy Star ØAktueller Gameplay-Video

News

Phantasy Star Ø beinhaltet ein innovatives, Touchscreen-basiertes visuelles Chat-Interface, Action-RPG-Gameplay mit Suchtpotenzial, eine eindrucksvolle Optik und aufregende Multiplayer-Modi.