CDV Software Entertainment

News

Cossacks 2: Napoleonic WarsVerspätet sich

News

Der Release des nächsten Teils des Strategiespiels "Cossacks" wird sich um ca. zwei Wochen verschieben. Dies gab CDV in einer Pressemitteilung bekannt. Die Entwickler von "Cossacks 2: Napoleonic Wars" benöitgen laut der Aussage von CDV noch ein wenig Zeit um dem Titel den letzten Schliff zu...

BlitzkriegWeiteres Add-On angekündigt

News

Der Tag der Ankündigungen, dass dachte sich wohl auch CDV und gab die Produktion von einem neuen Blitzkrieg Add-On bekannt. "Mission Barbarossa" soll bereits am 08. April 2005 in die Läden kommen und die folgenden Features beinhalten:

Codename Panzers: Phase OneHolt euch die neuen Maps!

News

Erst gestern kündigte der Publisher CDV zwei neue Karten für "Codename Panzers: Phase One" an. CDV hat uns nicht enttäuscht und veröffentlichte heute pünktlich die Maps für das Echtzeit-Strategiespiel. Die zwei neuen Karten heissen "Iron Cross" und "Europe at War", erstere kann mit bis zu vier...

Codename Panzers: Phase OneWieder neue Maps

News

Nachdem es bereits letzte Woche eine neue Map zum ersten Teil des Echtzeitstrategie-Knallers Codename Panzers: Phase One gegeben hat, werden die Entwickler morgen wieder einen oben drauf setzen.

Codename Panzers: Phase TwoWann kommt es denn?

News

"Wann kommt es denn endlich?" Diese Frage dürfte sich schon der ein oder andere "Codename: Panzers"-Fan gestellt haben, doch der Publisher CDV lässt nun die Katze aus dem Sack und gab das Releasedatum bekannt, zumindest in welchem Monat das Spiel erscheinen wird.

Blitzkrieg 2Im Dutzend billiger

News

Die offizielle Webseite zu Nivals Interactive Echtzeit-Strategie Nachfolger "Blitzkrieg 2" bietet ab sofort zwölf neue Screenshots zu dem mit Spannung erwarteten Titel an. Natürlich fidnet ihr die Bilder, die sehr gut die Verbesserungen der komplett dreidimensionalen Grafik-Engine zeigen, in...