RTL Enterprises

News

El MatadorSchon indiziert!

News

Das Spiel sollte ursprünglich am 21. September in Deutschland erscheinen. Das wird es natürlich auch, jedoch wurde das Spiel bereits jetzt indiziert.

Star Wolves 2Fragen an die Entwickler?

News

Wer schon immer mal wissen wollte, wie man ein Computerspiel fabriziert oder wer ganz spezielle Fragen zur Entwicklung des Spieles hat, dem kann jetzt vielleicht geholfen werden.

Space Rangers 2Neue Wallpapers online

News

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel finden sich jetzt insgesamt sieben neue Wallpapers, damit ihr euren Desktop so richtig aufmotzen könnt.

Sword of the StarsGoldmeldung

News

Gestern Abend wurde von Entwickler Kerberos offiziell bekannt gegeben, dass die Entwicklungen von "Sword of the Stars" nun beendet sind.

El MatadorNeue Bilder

News

Heute wurden wieder einmal frische Screenshots zum kommenden Ego-Shooter "El Matador" veröffentlicht, welche allesamt eine solide grafische Qualität präsentieren.

El MatadorFansite-Kit online

News

Für alle Fans des Spieles, die auch noch Homepage-Bastler sind, wurde jetzt ein Fansite-Kit online gestellt.

El MatadorNeue Bilder bei uns

News

Der von Plastic Reality entwickelte Ego-Shooter "El Matador", welcher übrigens am ersten August diesen Jahres erscheinen wird, hat heute viele neue Screenshots spendiert bekommen.

Prime Time: Der FernsehmanagerPatch 1.03 verfügbar

News

Heute wurde ein neuerlicher Patch zum inoffiziellen Mad TV - Nachfolger "Prime Time" veröffentlicht, der den Titel um diverse Funktionen ergänzt und somit von jedem Besitzer des Spieles installiert werden sollte.