Conspiracy Entertainment

News

ArchLordStart der Beta des zweiten Teils

News

Der zweite Teil der Online-Rollenspiel-Reihe von "Archlord" ist nun offiziell in den geschlossenen Beta-Test gestartet. Ihr könnt nun euren hoffentlich vorhandenen Beta-Zugang einlösen und in die Welt des Spiels eintauchen.

ArchLordBeta-Anmeldung für Archlord 2

News

Anfang des Monats kündigte Webzen an, dass die Anmeldung für den Beta-Test von "Archlord 2" in Kürze starten wird. Dieser Zeitpunkt ist nun erreicht und ihr könnt die entsprechende Anmeldung nun vornehmen.

ArchLordArchLord 2 für Europa angekündigt

News

Bereits im Oktober letzten Jahres ist der zweite Teil von "ArchLord" in Korea an den Start gegangen. Nun wurde das Spiel unter anderem auch für Europa angekündigt.

ArchLordOpen Beta des zweiten Teils

News

In unseren Gefilden kennt kaum jemand das Online-Spiel "Archlord", welches bereits vor einigen Jahren an den Start ging und dabei nur mässigen Erfolg einsacken konnte.

Herr der Ringe Online: Shadows of AngmarSchatzjäger gesucht

News

Wer seine Augen und Finger nicht von glänzenden und goldenen Objekten lassen kann, muss sich unbedingt auf den Weg nach Ered Luin begeben. Dort nämlich erwartet den wagemutigen Schatzjäger das Schatzfeld-Basislager, in dem es viele tolle und kostbare Gegenstände zum Entdecken gibt.

Herr der Ringe Online: Verbündete des KönigsInfos zur kostenlosen Erweiterung

News

Mit "Band III: Verbündete des Königs" beginnt eine neue, epische Aufgabenreihe für die Spieler von HdRO, die mit "Buch 1: Der Schwur der Waldläufer" den Anfang nimmt. Buch 1 baut auf dem Erfolg des Scharmützelsystems auf und führt vier neue 12-Spieler-Scharmützel und den neuen Zwei-Personen-Modus...