Neue Strecke für Pacer vorgestellt

Ajura-Kurs im Trailer

News Video Michael Sosinka

Der Future-Racer "Pacer" darf heute im neuen Trailer betrachtet werden. Darin wird die "Ajura"-Strecke präsentiert.

Zum Future-Racer "Pacer" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die "Ajura"-Strecke zeigt. Dazu wird gesagt: "Der Ajura-Kurs zeigt Pacer von einer neuen Seite: In Australien führt die Strecke durch Tunnel, die wie in die wunderschönen aber rauen Canyons des Landes eingekerbt sind. Diese Achterbahnfahrt ist im Vergleich zu den anderen 13 Strecken ein komplett einzigartiges Erlebnis."

"Ajura ist mit 60fps auf allen Plattformen und nativem 4K auf PC, PS4 Pro und Xbox One X verfügbar. Der Track ist sowohl am Tag und bei Nacht, als auch in den Reverse- und Mirror-Modi befahrbar und bietet so acht verschiedene Versionen in einer. Wer nun selbst auf Ajura - und allen anderen Strecken, die schon im Spiel sind - Gas geben möchte, findet Pacer bei R8 Games auf der EGX London, die vom 17.-20. Oktober in Londons ExCel Ausstellungszentrum stattfindet," heisst es weiter. "Pacer" erscheint diesen Winter auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare