Gameplay-Video zu Paladins: Battlegrounds

Eine Stunde aus dem neuen Battle Royale-Modus

News Video Michael Sosinka

"Paladins: Battlegrounds", der "Battle Royale"-Modus von "Paladins: Helden der Welten", wird im umfangreichen Gameplay-Video vorgestellt.

Der teambasierte Free-to-Play-Shooter "Paladins: Helden der Welten" bekommt bekanntlich einen eigenen "Battle Royale"-Modus spendiert, der "Paladins: Battlegrounds" heisst und jetzt im einstündigen Gameplay-Video zu sehen ist. Die Szenen stammen aus der Pre-Alpha. "Paladins: Battlegrounds" wird im Jahr 2018 veröffentlicht.

In "Paladins: Battlegrounds" werden bis zu 100 Spieler auf einer riesigen Karte abgesetzt, die 300 Mal grösser ist als eine normale "Paladins"-Map. Gekämpft wird dieses Mal allerdings in Teams und ein Match dauert 20 Minuten. Während das Spiel voranschreitet, wird die Karte immer weiter verkleinert, was die Spieler an einen zentralen Ort zwingt.

Bis zum Ende eines Matches gilt es, die Items auf der Karte zu plündern und Versorgungsgüter zu finden, die von Zeppelinen fallen gelassen werden. Da "Paladins: Battlegrounds" im Team gespielt wird, muss man für eine ausgewogene Mischung von verschiedenen Heldenfähigkeiten sorgen.

Kommentare