Paladins könnte Xbox Scorpio unterstützen

Bei der Switch sieht es schlecht aus

News Michael Sosinka

Der Free-to-Play-Shooter "Paladins: Helden der Welten" könnte die Xbox Scorpio unterstützen, aber für die Switch ist keine Portierung geplant.

Screenshot

Der teambasierte Shooter "Paladins: Helden der Welten" ist in der letzten Woche auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Aber wird die Xbox Scorpio unterstützt? Der Senior Producer Todd Harris wurde zu diesem Thema befragt. Laut ihm handelt es sich bei der Xbox Scorpio um eine grossartige Technologie und die Hi-Rez Studios untersuchen derzeit den Aufwand, der für eine Unterstützung notwendig wäre. Derzeit gibt es allerdings noch keine Bestätigung.

Eine Portierung von "Paladins: Helden der Welten" für die Nintendo Switch steht derzeit leider nicht auf dem Programm. Es gibt keine Pläne dafür, da der Fokus auf dem PC/Mac, der Xbox One und der PlayStation 4 liegt.

Kommentare