Panzer Dragoon Remake auch für PC

Release im Winter

News Michael Sosinka

Das "Panzer Dragoon Remake" wird neben der Switch ebenfalls für den PC erscheinen, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

Screenshot

Das "Panzer Dragoon Remake", das bereits für die Nintendo Switch angekündigt wurde, wird im Winter ebenfalls für den PC erscheinen, wie Forever Entertainment und MegaPixel Studio angekündigt haben. Die überarbeitete Version von "Panzer Dragoon" will mit verbesserter Grafik und Steuerung überzeugen, um modernen Standards zu entsprechen. Gleichzeitig soll das Remake aber auch dem Original treu bleiben.

Es heisst: "Dieses originalgetreue Remake von Panzer Dragoon glänzt durch verbesserte Grafik und eine überarbeitete, modernisierte Steuerung. Auf einem abgelegenen, einsamen Planeten müssen SpielerInnen es mit zwei urzeitlichen Drachen aufnehmen, die nach langem Schlaf erwacht sind. Dafür gilt es, den eigenen gepanzerten, blauen Drachen sowie eine tödliche Waffe aus der Vergangenheit geschickt einzusetzen, um den Prototyp-Drachen um jeden Preis daran zu hindern, den Turm zu erreichen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare