Paper Cut Mansion für Xbox & PC terminiert

Release bereits nächste Woche

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Abseits der formalen Ankündigung im April gab es bisher noch keine Informationen zu "Paper Cut Mansion". Nun hat Thunderful den unkonventionellen Horrortitel zumindest für Xbox und PC terminiert. Einen neuen Trailer hat man gleichzeitig auch parat.

Hier erfahren wir, dass "Paper Cut Mansion" bereits am 27. Oktober für Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheint. PS4, PS5 und Switch sollen bald folgen.

In "Paper Cut Mansion" übernehmen wir die Rolle von Toby, einem Polizeidetektiv, der an der Strasse ankommt, die zu dem gleichnamigen alten Herrenhaus führt. Wir müssen unsere detektivischen Fähigkeiten auf die Probe stellen, um die Geschichte hinter diesem ominösen Ort zu enthüllen. Jeder Durchlauf gibt uns die Möglichkeit, ein weiteres Beweisstück zu sammeln, das wir an die Beweistafel heften kannst.

Auf der Reise durch das Herrenhaus treffen wir auf faszinierende Charaktere, die uns helfen oder behindern können: Einige bieten Quests an, die hilfreiche Belohnungen einbringen, andere versuchen, sich zu verstecken, und wieder andere haben eher bösartige Absichten.

Quelle: Thunderful

Kommentare