Paper Ghost Stories: Third Eye Open terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Chorus Worldwide hat einen konkreten Releasetermin für "Paper Ghost Stories: Third Eye Open" verkündet. Demnach müssen wir uns diesbezüglich noch bis September gedulden.

So ist "Paper Ghost Stories: Third Eye Open" ab 5. September für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Einen Release Date Trailer bekommen wir dagegen schon jetzt gezeigt.

Bei "Paper Ghost Stories: Third Eye Open" handelt es sich um ein erzählerisches Abenteuer aus der Third-Person-Perspektive mit einer markanten Papiertheater-Ästhetik. Wir übernehmen dabei die Rolle von Ting, einem jungen Mädchen im Malaysia der frühen 2000er Jahre, das versucht, mit ihren aufkeimenden übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen. In einer handgezeichneten Welt lösen wir Rätsel, spielen Minispiele und entschlüsseln ein zentrales Geheimnis.

Quelle: Chorus Worldwide

Kommentare