Epic Games Pläne für Paragon im Jahr 2017

Neue Helden, Modi und mehr!

News Richard Nold

Mit Paragon hat Epic Games vergangenes Jahr ein erfolgreiches MOBA-Spiel veröffentlicht. Der Entwickler hat nun die Pläne für 2017 vorgestellt.

Screenshot

Das MOBA-Spiel „Paragon“ von Epic Games zählt aktuell mehr als 5,7 Millionen Spieler. Das ist ein grosser Erfolg, den die Entwickler errungen haben. Die Formel dahinter ist simpel: regelmässig neue Helden veröffentlichen und auf das Feedback der wachsenden Community hören. Auch 2017 hat Epic Games einiges für „Paragon“ geplant. Was genau, haben die Macher nun in einem neuen Blogeintrag bekanntgegeben.

Alle drei Wochen einen neuen Helden veröffentlichen, das ist der Plan für das neu gestartete Jahr. Da in der Vergangenheit sehr viele Nahkämpfer angeboten wurden, dürfen Fans nun auf Fernkämpfer hoffen, der erste soll im April kommen. Dann soll es auch mehr Infos zu den Heldenveröffentlichungen geben.

Das Team überarbeitet zudem aktuell das Kartensystem, das – da sind sich auch die Entwickler darüber bewusst – einige Schwächen vorweist. Karten sollen in Zukunft wertvoller werden und mehr Nutzbarkeit aufweisen. Zudem befinden sich im Moment zwei neue Spielmodi in Entwicklung: ein PvP-orientierter Modus sowie ein kooperativer Modus gegen die KI. Beide sollen sehr experimentell sein und sich noch im Verlauf ändern können.

Auch am Matchmaking soll ordentlich geschraubt werden. Zudem sollen Änderungen am Balancing vorgenommen werden. Für die Zukunft sind auch ein vollwertiger Ranglistenmodus und gewertete Wettbewerbe geplant. Was uns noch alles in den kommenden Wochen und Monaten erwartet, lest ihr im offiziellen Blogeintrag.

Kommentare