Games.ch

Epics MOBA Paragon im neuen Trailer

Gideon in Action [Update 3: Mit Feng Mao, Steel & Muriel]

News Video Michael Sosinka

Epic Games zeigt uns wieder einen neuen Gameplay-Trailer vom eigenen MOBA "Paragon". Darin wird Gideon ausführlich vorgestellt.

Epic Games hat einen zirka drei Minuten langen Gameplay-Trailer zum kommenden Third-Person-MOBA "Paragon" veröffentlicht. Das Video zeigt Gideon im Detail. Er ist der Zauberer unter den Helden. In jedem Fall ist er ein sehr interessanter Charakter mit spannenden Fähigkeiten.

"Paragon" befindet sich derzeit noch in der Alpha-Phase. Es wird einen kostenpflichtigen Frühzugang im Frühjahr 2016 und eine offene Beta im Sommer 2016 geben. "Paragon" wird für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Eine Umsetzung für die Xbox One ist derzeit nicht geplant.

Update: Ein weiterer Charakter-Trailer wurde veröffentlicht, der Feng Mao zeigt. Dieser hat sich auf den Nahkampf spezialisiert.

Update 2: Der nächste Held stellt sich im Trailer vor. Dieses Mal teilt Steel aus.

Update 3: Neuer Tag, neuer Charakter-Trailer. Jetzt zeigt Muriel, was sie kann.

Kommentare