Neuer Held für Paragon

Khaimera schwingt die Zwillingsäxte

News Video Michael Sosinka

Epic Games veröffentlicht heute für das Third-Person-MOBA "Paragon" einen neuen Helden. Dabei handelt es sich um Khaimera, der auch im Trailer zu sehen ist.

Epic Games präsentiert alle drei Wochen einen neuen Helden für das Third-Person-MOBA "Paragon". Mit dem heutigen Update geht Khaimera in den Kampf. Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und der erste Duellant des Spiels. Das ist ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern der kostenpflichtigen Early-Access-Phase zur Verfügung.

"Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten," heisst es. Das derzeit im kostenpflichtigen Early-Access befindliche "Paragon" startet am 16. August 2016 als kostenlose, offene Beta für die PlayStation 4 und den PC.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare