Games.ch

Neuer Held für Paragon erscheint in Kürze

Zeigt sich im Trailer

News Video Michael Sosinka

In der kommenden Woche wird mit Sevarog ein neuer Charakter für Epics "Paragon" erscheinen. Er kommt als kostenloses Update daher und zeigt sich im Trailer.

Das Actionspiel "Paragon" ist momentan im Early-Access und wer sich in diese Testphase "eingekauft" hat, denn eigentlich haben wir es hier mit einem Free-2-Play-Titel zu tun, darf sich auf einen neuen kostenlosen Helden freuen. Dabei handelt es sich um den etwas gruseligen Sevarog. Er wird ab dem 29. März 2016 als kostenloses Update zur Verfügung stehen und zeigt sich schon jetzt im Trailer.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Paragon ist das MOBA von Epic Games, das die Spieler mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen direkt in den Kampf wirft. Die Spieler haben dabei die Wahl, aus einer wachsenden Anzahl von Helden zu wählen, In-Game-Karten zum Personalisieren ihrer Fähigkeiten zu verdienen und ihr Team zum Sieg zu führen."

Kommentare