Games.ch

Neues Helden-Duo für Paragon

Iggy & Scorch [Update: Neue Videos & Charaktere ab sofort spielbar]

News Video Michael Sosinka

Das MOBA "Paragon" wird bald Zuwachs bekommen. Wie Epic Games bestätigt hat, handelt es sich dabei um das Helden-Duo Iggy & Scorch.

Epic Games enthüllte heute einen weiteren Neuzugang für "Paragon", Iggy & Scorch. Als Duo sind Iggy & Scorch ein Magier mit ernstzunehmender Lane-Control. Iggy reitet auf Scorch und platziert Flammen-Geschütze, welche die Feinde angreifen. Zusätzlich kann er Feuerschaden-verursachende Molotows auf seine Gegner werfen. Scorch sondert entflammbares Öl ab, das den angerichteten Schaden über die Zeit erhöht und den Schadens-Bereich vergrössert.

Iggy & Scorch werden ab dem 21. April 2016 im kostenpflichtigen Early-Access spielbar sein. Die offizielle Spielbeschreibung: "Paragon ist das MOBA von Epic Games, das die Spieler mit explosiver Handlung, direkter Third-Person-Kontrolle und tiefen strategischen Entscheidungen direkt in den Kampf wirft. Die Spieler haben dabei die Wahl, aus einer wachsenden Anzahl von Helden zu wählen, In-Game-Karten zum Personalisieren ihrer Fähigkeiten zu verdienen und ihr Team zum Sieg zu führen."

Update: Schaut euch das Overview-Video zu Iggy & Scorch an, das Gameplay-Szenen zu bieten hat. Das gilt ebenfalls für das Video mit ihren Highlights. Ansonsten kann man nur noch sagen, dass das Helden-Duo ab sofort spielbar ist.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare