Paragon bekommt heute einen neuen Helden

Wukong stellt sich vor

News Video Michael Sosinka

Bereits heute wird mit Wukong ein neuer Held für "Paragon" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen. Epic Games zeigt zudem Videos.

Epic Games wird heute Wukong veröffentlichen, einen neuen Helden für das MOBA "Paragon". Passendes Videomaterial zum "Nahkampf-Carry" steht ebenfalls zur Verfügung. "Wukong (Ordnung/Verderben) und Feng Mao waren einst Reisegefährten. Wukong wurde Feng irgendwann zu lästig, woraufhin er ihn in eine Höhle einschloss und sich davonmachte. 100 Jahre später ist Wukong wieder in Freiheit und auf dem Weg nach Agora, um Feng Mao wieder auf die Nerven zu gehen. Wukong ist ein tödlicher, schwer zu fassender Nahkampf-Carry, der schneller als jeder andere Held Punkte sammeln kann," heisst es.

Fähigkeiten von Wukong

  • Kontrollierte Aggression (E/Kreis) – Passiv: Gewährt bei zufälligen nahen Untertanen die Möglichkeit, von ihnen zusätzliche KP zu erhalten. Umschalten: Der Affenkönig wechselt zwischen Offensiv- und Defensivhaltung. DEF: Defensivhaltung, OFF: Offensivhaltung
  • Legendärer Stab (RMT/R1) – Verlängert seine Waffe. OFF: An Gegnern wird Schaden verursacht und sie werden auf Stablänge weggeschoben. DEF: Wukong nutzt seinen Stab, um sich in die Luft zu katapultieren und in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
  • Wolkenschreiter (Q/Quadrat) – Passiv: Verleiht dem Affenkönig einen Doppelsprung (Leertaste/X). OFF: Am Ende des Sprungs landet Wukong krachend auf dem Boden, verursacht an Gegnern Schaden und verlangsamt sie. DEF: Er kann nach dem Doppelsprung in der Luft laufen.
  • 84.000 Haare (R/Dreieck) – Jedes Mal, wenn Wukong einen Untertanen, Helden oder ein Gebäude schlägt, erschafft er ein Abbild von sich selbst. Dieses Abbild kann sich nicht bewegen und verursacht in einem Bereich um sich herum Schaden. Der Schaden der Abbilder hängt prozentual von Wukongs Schaden ab.

Kommentare