Games.ch

Paragon auf PS4 in 900p

Version für Xbox One möglich?

News Video Michael Sosinka

Epics Actionspiel "Paragon" wird auf der PlayStation 4 in einer 900p-Auflösung laufen. Darüber hinaus könnte der Titel ebenfalls für die Xbox One erscheinen.

Während einer Präsentation auf der GDC 2016 in San Francisco in der letzten Woche (siehe Video) haben Martin Mittring und Benn Gallagher von Epic Games bestätigt, dass für die finale PS4-Version von Epic Games eine Auflösung von nativen 900p angepeilt wird. Das User-Interface wird jedoch in vollen 1080p daher kommen. Zudem sind flüssige 60 Bilder pro Sekunde geplant.

Noch interessanter ist aber die Tatsache, dass auf einer Präsentationsfolie, unter dem Punkt "Parallel Command List Generation", neben dem PC und der PlayStation 4 ebenfalls die Xbox One aufgeführt wurde. Wieso sollte Epic Games die Xbox One erwähnen, wenn es nicht eine Chance geben würde, dass "Paragon" ebenfalls für die Konsole von Microsoft umgesetzt wird? Da könnte also etwas passieren. Bisher wurde "Paragon" nur für den PC und die PlayStation 4 bestätigt. Der Actiontitel ist derzeit im Early-Access.

Quelle: wccftech.com

Kommentare