Games.ch

Paragon auch als Retail-Version

Für PS4 als Essentials Edition

News Michael Sosinka

Epics MOBA "Paragon" wird es auch in die Läden schaffen, als "Essentials Edition". Das gilt vorerst aber nur für die USA und die PlayStation 4.

Das Actionspiel "Paragon" ist zwar auf Free-2-Play ausgelegt, aber um in den Early-Access zu kommen, der am 18. März 2016 startet, muss man Gründerpakete kaufen. Die enthalten immerhin einige Ingame-Extras. Eine Retail-Version zum Preis von 59,99 US-Dollar wird es ebenfalls geben, wie jetzt Epic Games bestätigt hat.

Die sogenannte "Essentials Edition" wurde zunächst aber nur für die USA und die PlayStation 4 angekündigt. Der Release wird am 7. Juni 2016 erfolgen. Neben dem Spiel werden Hero Master Challenges, Skins, Boosts, Ingame-Währung im Wert von 60 US-Dollar und noch mehr geboten.

Kommentare