Games.ch

Umfangreiches Update für Paragon veröffentlicht

Details zu Morgendämmerung

News Video Michael Sosinka

Das grosse "Morgendämmerung"-Update für das MOBA "Paragon" steht jetzt auf dem PC und der PlayStation 4 zum Download bereit.

Epic Games hat ein umfangreiches Update für "Paragon" veröffentlicht, das sich derzeit in einer offenen Beta auf dem PC und der PlayStation 4 befindet. "Die Morgendämmerung" bringt eine vollständige Überarbeitung des Karten/Gegenstands-Systems mit sich, was das Gameplay deutlich beschleunigt und neue Fortschritte sowie Belohnungen für die Spieler möglich macht.

Die wichtigsten Features

  • Eine neue Art, Helden zu entwickeln: Die „Morgendämmerung“ bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten – mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen.
  • Schnellere Angriffe: Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung von Paragon war. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sind nun griffiger und dynamischer als zuvor.
  • Upgrade für Iggy & Scorch: Die gesamte Spielbalance wurde von Grund auf neu gestaltet. Jeder Held, jeder Turm, jedes Minion - alle haben neue Grundattribute. Zudem wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet. Die Fähigkeiten des Paars haben sich komplett verändert. Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate.

Das "Morgendämmerung"-Update ist laut Epic Games ein wichtiger Schritt für "Paragon" und zeigt den neuen Weg, den das Spiel nehmen wird. Mehr Informationen über die Änderungen stehen auf der offiziellen Seite. Ausserdem wurde ein Trailer veröffentlicht.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare