Games.ch

Weitere Online-Tests für Paragon

Bald auch auf PS4

News Michael Sosinka

Es sieht so aus, als ob bald auch PS4-Gamer den MOBA-Shooter "Paragon" von Epic Games ausprobieren dürfen. Bisher konnten nur PCler spielen.

Epics neuer Online-Shooter "Paragon" sieht interessant aus und auf dem PC konnten bereits einige wenige Spieler an Online-Tests teilnehmen. Zwei neue Tests finden am 16. und 17 Januar 2016 für jeweils sieben Stunden statt, jedoch wieder nur auf dem PC.

Doch was ist mit der PlayStation 4? Laut Epic Games werden die Online-Tests auf der PlayStation 4 "sehr bald" starten. In einer E-Mail werden registrierte Gamer bzw. Tester aufgefordert, ihren Account mit ihrer PSN-ID zu verknüpfen. Ist das erledigt, wird man anscheinend für den PS4-Test ein Erwägung gezogen.

"Paragon" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Der kostenpflichtige Early-Access wird im Frühjahr 2016 starten, während eine Beta für den Sommer 2016 eingeplant ist. Ob es "Paragon" irgendwann auf die Xbox One schaffen könnte, ist momentan leider noch unbekannt.

Kommentare