Sony-Pressekonferenz zur Paris Games Week

Heute Abend im Livestream

News Video Michael Sosinka

Heute Abend startet mit der PlayStation-Pressekonferenz von Sony die Paris Games Week 2015. Das Event wird im Livestream zu sehen sein.

Die Paris Games Week öffnet am Mittwoch, den 28. Oktober 2015 ihre Pforten. Bereits am Vortag (27. Oktober 2015) findet um 18 Uhr die offizielle Pressekonferenz von Sony statt. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, die komplette PlayStation-Pressekonferenz live ab 17.45 Uhr auf dem offiziellen PlayStation Blog oder über YouTube mit zu verfolgen. Sie wird voraussichtlich 90 Minuten dauern.

Bisher hat Sony nicht verraten, welche Spiele angekündigt und vorgestellt werden. Wahrscheinlich ist aber, dass Quantic Dream ("Beyond: Two Souls", "Heavy Rain") ein neues Projekt präsentieren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden über alle wichtigen Themen berichten.

Quelle: Sony

Kommentare