Games.ch

Beta von Path of Exile 2 verzögert sich

Findet nicht mehr in diesem Jahr statt

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Beta des Action-Rollenspiels "Path of Exile 2" nicht mehr in diesem Jahr durchgeführt wird.

Screenshot

Die Veröffentlichung der Beta von "Path of Exile 2" hat sich wegen des Coronavirus verschoben, wie der Entwickler Grinding Gear Games bekannt gegeben hat. Sie hätte eigentlich Ende 2020 stattfinden sollen, aber in diesem Jahr wird leider nichts mehr daraus. Ein neuer Release-Zeitraum wurde nicht genannt.

Es heisst: "Als wir letztes Jahr Path of Exile 2 ankündigten, erwähnten wir, dass eine erste Beta frühestens Ende 2020 stattfinden könnte. Dies ist in diesem Jahr definitiv nicht der Fall, da es aufgrund der Pandemie zu erheblichen Verzögerungen im Zeitplan kommt. Wir haben uns darauf konzentriert, unsere Ligen so pünktlich wie möglich fertigzustellen, und das bedeutet einige Verzögerungen für die Fortsetzung. Wir freuen uns auf unsere nächste Ankündigung über die bevorstehenden Inhalte, und wir werden weiterhin alle technologischen Verbesserungen einbauen, die wir in den bestehenden Path of Exile-Client einbringen können."

Kommentare