Games.ch

Path of Exile 2 auch für Next-Gen-Konsolen

Switch-Version weniger wahrscheinlich

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Path of Exile 2" wird wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen. Bei der Switch sieht es eher schlecht aus.

Screenshot

Das frisch angekündigte Action-Rollenspiel "Path of Exile 2" wird wahrscheinlich auch für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen. Chris Wilson, der Co-Founder von Grinding Gear Games, sagte: "Wir werden Path of Exile auf allen Plattformen, auf denen es läuft, in Path of Exile 2 aktualisieren. Natürlich werden wir uns auch auf neue Konsolen konzentrieren, sobald diese verfügbar sind. Und mit unserer Release-Timeline ist es sehr wahrscheinlich, dass sich Path of Exile 2 auch auf den neuen Konsolen befinden wird."

Ein Switch-Release wird zwar nicht ausgeschlossen, aber so wahrscheinlich ist er nicht: "Wir haben uns noch nicht entschieden. Ehrlich gesagt, es gibt kein geheimes Projekt, das für die Switch in der Entwicklung ist. Ich persönlich würde mir wünschen, dass es so wäre. Es ist nur, dass das Team entsetzt aussieht, wenn ich versuche, mehr Arbeit auf ihren Tisch zu legen."

Kommentare