Path of Exile auch für PS4?

Alterseinstufung aus Taiwan

News Gerücht Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" wird wahrscheinlich auch für die PlayStation 4 erscheinen. Eine Altersfreigabe gibt den Hinweis.

Screenshot

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile", das von Grinding Gear Games entwickelt wurde und seit Jahren recht erfolgreich läuft, wird wohl auch für die PlayStation 4 erscheinen. Das geht aus einer Alterseinstufung hervor, die vom "Taiwan Digital Game Rating Committee" stammt.

Alterseinstufungen sind normalerweise ein sehr guter Hinweis darauf, dass ein Spiel bald angekündigt wird. "Path of Exile" wurde erstmals im Oktober 2013 für den PC veröffentlicht. Im August 2017 folgte die Umsetzung für die Xbox One. Jetzt ist wohl die PlayStation 4 an der Reihe.

Quelle: gematsu.com

Kommentare