Path of Exile für PS4 verschoben

Release im Februar 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" wird leider erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Der Release wurde verschoben.

Screenshot

Grinding Gear Games hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" nicht mehr im Dezember 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release wurde auf den Februar 2019 verschoben. Die Begründung: "Wir haben den anfallenden Arbeitsaufwand unterschätzt, den der Zertifizierungsprozess während der arbeitsreichen Weihnachtszeit mit sich bringt. Während wir hoffen, dass wir im Januar alles fertigstellen können, haben wir uns das Veröffentlichungsfenster Anfang Februar zum Ziel gesetzt, da wir euch diesen Zeitraum eher versprechen können. Das gibt uns auch die Zeit, um an der Spielleistung / Framerate zu arbeiten, die unserer Meinung nach vor der Veröffentlichung verbessert werden könnte."

Es heisst weiter: "Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir verstehen, dass viele PlayStation-Nutzer über Weihnachten gerne Betrayal gespielt hätten und bereits sehnsüchtig auf das Veröffentlichungsdatum gewartet haben. Wir versprechen an dieser Stelle, dass Path of Exile auf der PlayStation 4, wenn es Anfang nächsten Jahres erscheint, grossartig wird."

Kommentare