Games.ch

Chucklefish & Robotality kündigen Pathway an

Strategisches Adventure mit rundenbasierten Kämpfen

News Video Michael Sosinka

Chucklefish ("Stardew Valley") und Robotality werden in diesem Jahr "Pathway" für den PC veröffentlichen, das einen vielversprechenden Eindruck macht.

Chucklefish ("Stardew Valley") und Robotality werden "Pathway" für den PC veröffentlichen. Pathway ist ein strategisches Abenteuerspiel mit rundenbasierten Kämpfen und einzigartigen Story-Episoden. "Erforsche uralte Tempel, staubige Grabmäler und die gnadenlose Wüste in diesem grossartigen 30er-Jahre-Abenteuer," heisst es. Der Release wird 2018 stattfinden und der Trailer zeigt die schicke Pixel-Optik.

Die Handlung findet im Jahr 1936 statt: "Es ist eine Zeit weltweiter Unruhe: Die Deutschen weiten ihren Einfluss in Europa und im Orient gnadenlos aus. Gerüchte sprechen von fieberhaften Ausgrabungen und geheimnisvollen Artefakten, und hinter vorgehaltener Hand kursieren Geschichten von schrecklichen okkulten Ritualen. Morten ist verschwunden! Die Nazis haben ihn geschnappt, weil er ihnen bei ihren okkulten Forschungen in die Quere gekommen ist. Wir müssen ihn retten, bevor es zu spät ist! Und wenn das geschafft ist, wer weiss schon, was für Abenteuer noch auf uns warten?"

Features von Pathway

  • UMWERFENDE GRAFIKEN - Klassische 16-bit Pixel Art, aufgewertet mit noch nie dagewesenen dynamischen Licht- und Schatteneffekten, basierend auf einer innovativen Pixel/Voxel-Hybridtechnologie.
  • DYNAMISCHE ABENTEUER - Keine zwei Abenteuer gleichen einander; jede Kampagne generiert eine neue prozedurale Landkarte und ihr eigenes Set an individuellen Begegnungen und Ereignissen.
  • SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNGEN - Jeder Ort, den du besuchst, hält neue, individuelle Situationen für dich bereit. Willst du den Brunnen untersuchen? Die Dorfbewohner retten? Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
  • GEFECHTE MIT KONSEQUENZEN - Nutze Deckungen und intelligentes Vorgehen in anspruchsvollen, rundenbasierten Taktik-Gefechten. Hol das Beste aus der Ausrüstung und den Fähigkeiten deines kleinen Teams heraus, um einen gnadenlosen Gegner in die Ecke zu treiben!
  • VERBORGENE SCHÄTZE - Entdecke uralte Artefakte, um neue Inhalte und Abenteuer freizuschalten! Stelle dein Team aus einem Pool von 16 einzigartigen Charakteren zusammen, jeder mit individueller Ausrüstung und eigenem Skill Tree.

Kommentare