Games.ch

PAX West 2020 abgesagt

Stattdessen PAX Online

News Release-Termin Michael Sosinka

Die PAX West 2020 in Seattle wurde zwar abgesagt, aber stattdessen darf man sich auf die neue PAX Online freuen, die neun Tage dauern wird.

Screenshot

Die PAX West 2020 in Seattle (4. bis 7. September) findet nicht mehr statt. Dafür wurde die PAX Online angekündigt, die vom 12. bis zum 20. September 2020 laufen wird. Im Statement heisst es: "In unserem vorherigen Beitrag erklärten wir, dass wir zwar immer noch gehofft haben, euch dieses Jahr die PAX West zu bringen, dass aber der Schutz der Sicherheit und Gesundheit unserer Community unsere höchste Priorität ist. Je mehr wir an einer Lösung arbeiteten, desto klarer wurde uns, dass wir, wenn wir wirklich alle zu Hause willkommen heissen wollten, die physischen Barrieren vollständig beseitigen und einfach die PAX Online einführen müssten."

Es wird ergänzt: "Die Umstellung auf Digital bedeutet jedoch viel mehr als nur einen Wechsel des Veranstaltungsortes, und indem wir über das Physische hinausgehen, sind wir in der Lage, mehr PAX zu machen als jemals zuvor!" Die PAX Online wird von den Veranstaltern von PAX West, PAX Australia und EGX organisiert.

Kommentare