Neues Tales from the Borderlands Spiel gesichtet

Eintrag in Amazon wieder gelöscht

News Gerücht Release-Termin Karl Wojciechowski

Auf Amazon wurde eine Seite zu dem neuen "Tales from the Borderlands" gesichtet, welche den 21. Oktober als Release-Termin führte. Die Existenz eines solchen Titels wurde früher im Jahr bestätigt, wir berichteten an dieser Stelle darüber. Das Spiel wurde für die Plattformen PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S gelistet, der Eintrag allerdings mittlerweile wieder gelöscht.

Im Beschreibungstext, welcher von der Website Gematsu ganz zitiert wird, ist zu lesen, dass die Handlung in der Metropole Promethea spielt. In den Rollen der Charaktere Anu, Octavio und Fran sieht man sich mit einer Invasion konfrontiert. Die in fünf Kapiteln aufgeteilte Story beinhaltet auch ein Vault-Monster sowie einen "kaltherzigen Kapitalisten". Auf Vertriebsseite war bereits von einem "Adventure Capital Pack" für Vorbesteller zu lesen, welcher kosmetische Items und 10'000 Einheiten In-Game-Währung enthält.

Quelle: twitter.com

Kommentare