Trading Cards

Lord Vader auf Truppenbesuch

News NULL

Zwar beherrscht "World of WarCraft" derzeit die Onlinewelt, doch Sony Online Entertainment konzentriert sich weiterhin auf "Star Wars: Galaxies", dem Traum jedes Star Wars Fans.

Dass die Betreiber der Onlinewelt immer wieder für eine Überraschung gut sind, haben diese jetzt kürzlich bewiesen. Im Spiel gibt es nämlich eine Spielergilde mit dem Namen "Alpha Company", die in voller Sturmtruppenmonture selbstständig die Planeten kontrolliert und nur für diese Aufgabe trifft. Nun wurden die Spieler dieser Truppe mit hohen Ehren bedacht. Sony schickte einfach den Oberbefehlshaber der Stormtrooper vorbei: Darth Vader.

Dieser lobte die Truppe und führte einen kurzen Smalltalk, bevor er dann wieder in sein Shuttle stieg und davon flog.

Solche Ereignisse sind einfach einzigartig und etwas ganz Besonderes.

Kommentare