Pentiment: Soundtrack digital verfügbar

Auf allen gängigen Plattformen

News Exklusiv sebastian.essner

"Pentiment" von Obsidian war in diesem Jahr ein echter Überraschungshit. Nun lässt man uns wissen, dass dessen Soundtrack auf allen gängigen Plattformen digital verfügbar ist.

Screenshot

Der Soundtrack von "Pentiment" umfasst demnach 37 Songs und hat eine Spielzeit von rund 69 Minuten. Das Spiel selbst ist seit 15. November für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Über Pentiment

Dieses Spiel von Obsidian ist ein historisches Rätselrollenspiel mit Fokus auf Charakterentwicklung, origineller Gestaltung und einer Geschichte im frühen 16. Jahrhundert, in der deine Entscheidungen die Welt verändern. Der Hauptcharakter ist ein kluger Künstler, der in eine Reihe von Morden in der Abtei von Kiersau verwickelt wird. Er allein besitzt die Gewitztheit und den Willen, die Mörder zu entlarven. Jede seiner Entscheidungen hat jedoch langfristige Konsequenzen und bringt ihn unaufhaltsam auf die Spur einer Verschwörung.

Quelle: Obsidian

Kommentare