Horror-Adventure Perception erscheint für Switch

Termin wird bald genannt

News Michael Sosinka

The Deep End Games hat im Rahmen der PAX West 2017 bestätigt, dass das Horror-Adventure "Perception" auch für die Switch erscheinen wird.

Screenshot

The Deep End Games wird das Horror-Adventure "Perception", das bereits für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, auch für die Nintendo Switch veröffentlichen. Bisher wurde kein Release-Termin genannt, doch dieser soll schon bald enthüllt werden.

"Perception" erzählt die Geschichte von Cassie, einer blinden Frau, die ihr aussergewöhnliches Gehör und ihren Verstand nutzt, um die Geheimnisse eines verlassenen Gebäudes aufzudecken. Cassie findet sich zurecht, indem sie mit ihrem Stock klopft und dann mittels Echo-Ortung "sehen" kann. Jedes Geräusch erzeugt ein Bild. Aber Cassie muss es gleichzeitig vermeiden, entdeckt zu werden, denn Geräusche wecken die Aufmerksamkeit einer geheimnisvollen Präsenz, die im Haus spukt. Falls man entdeckt wird, muss man weg rennen und sich verstecken.

Kommentare