Perfect Dark für PC & Xbox Series X/S enthüllt

Erster Trailer zu sehen

News Video Michael Sosinka

Jetzt wissen wir endlich, an was The Initiative arbeitet. Auf den Game Awards 2020 wurde ein neues "Perfect Dark" enthüllt.

Microsoft und The Initiative haben auf den Game Awards 2020 "Perfect Dark" für die Xbox Series X/S und den PC angekündigt, ohne aber einen Termin oder Release-Zeitraum zu nennen. Ein erster Teaser-Trailer und ein Entwickler-Video sind zwar zu sehen, aber konkrete Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Darrell Gallagher, der Chef von The Initiative, sagt: "Mit Perfect Dark wollen wir einen Geheimagenten-Thriller liefern, der in einer Welt der nahen Zukunft spielt. Wir haben das Perfect Dark-Team bei The Initiative aufgebaut, indem wir einige der talentiertesten Spiele-Entwickler aus der ganzen Branche an Bord geholt haben, die alle eine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten, den Aufbau von Welten und das Erschaffen unvergesslicher Spielerlebnisse teilen. Mit der vollen Unterstützung der Xbox Studios, um eine der beliebtesten IPs der Spielegeschichte neu zu erfinden, könnten wir nicht aufgeregter sein, einige unserer frühen Ideen zu teilen."

Kommentare