Persona 3 Portable & Persona 4: Golden bekommen Erscheinungstermin

Release im Januar

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt sind die Portierungen von "Persona 3 Portable" und "Persona 4: Golden" ja schon länger, aber erst jetzt hat Atlus einen konkreten Releasetermin dafür bekanntgegeben. Die schlechte Nachricht dabei zuerst: Bis zum nächsten Jahr müssen wir uns gedulden.

Screenshot

Demnach hat Atlus verkündet, dass "Persona 3 Portable" und "Persona 4: Golden" am 19. Januar 2023 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC veröffentlicht werden. "Persona 3" erschien ursprünglich im Jahr 2003 für PS2 und wurde anschliessend mit Portable-Namenszusatz rund sechs Jahre später auf die PSP portiert. "Persona 4" wurde 2008 für PS2 veröffentlicht und wanderte dann mit Golden-Ergänzung im Namen im Jahr 2012 auf die PlayStation Vita.

Die kommenden Portierungen von "Persona 3 Portable" und "Persona 4: Golden" waren Ende Juni vorgestellt worden.

Quelle: Atlus

Kommentare