Persona 3 Reload: Neues Video

Impressionen aus dem Rollenspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Atlus zeigt uns ein neues Gameplayvideo zu "Persona 3 Reload". Dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier wird etwas mehr als eine Minute lang erklärt, was "Persona 3 Reload" spielerisch ausmacht. Dabei können wir auch einigen Dialogen aus dem Rollenspiel lauschen.

Spieler schlüpfen in "Persona 3 Reload" in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird, als er die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen betritt. Als Spieler erweckt man eine Kraft und erkundet die Mysterien des Tartarus, kämpft für seine Freunde und sorgt dafür, dass sie sich für immer an einen erinnern. Das Spiel bietet ein Erlebnis wie nie zuvor mit überarbeitetem Kampfsystem, moderner Grafik, neuem Spielerlebnis, verbessertem Sound mit frischer englischer Sprachausgabe und vielem mehr.

"Persona 3 Reload" ist ab 2. Februar 2024 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich.

Quelle: Atlus

Kommentare