Persona 5 weltweit 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

JRPG ist beliebt

News Michael Sosinka

Laut Atlus wurde das JRPG "Persona 5" weltweit bereits über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert. Allerdings ist das Spiel schon lange in Japan erhältlich.

Screenshot

Atlus hat bekannt gegeben, dass das JRPG "Persona 5" weltweit über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Bereits im Oktober 2016 hat Atlus verraten, dass alleine in Japan zirka 550.000 Einheiten ausgeliefert wurden. "Persona 5" ist seit dem 15. September 2016 in Japan für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich. Nordamerika und Europa wurden erst am 4. April 2017 versorgt.

"In Persona 5 können die Spieler, mit den übernatürlichen Kräften der Phantomdiebe, hinter die Masken der modernen Gesellschaft schauen, in die dunklen Herzen der Menschen eindringen und fantastische Abenteuer erleben," heisst es zu dem JRPG.

Quelle: gematsu.com

Kommentare