Pro Evolution Soccer 2012

News

Pro Evolution Soccer 2012Wintertransfers für Pro Evolution Soccer 2012

News

Auch nach dem Release eines neuen PES-Titels steht die Welt nicht still. Inzwischen haben sich die Konstellationen bei den Top-Vereinen dieser Welt schon wieder verändert, Spieler haben neue Vereine gefunden - Dank eines Updates werden PES-Spieler jetzt auf den neuesten Stand gebracht.

Pro Evolution Soccer 2012Neuer Gratis-DLC angekündigt

News

Bereits kommenden März können sich alle Spieler der Konsolen- und PC-Fassung von "Pro Evolution Soccer 2012" über einen neuen Zusatzinhalt freuen. Das Beste daran ist aber, dieser wird von Publisher Konami kostenlos bereitgestellt.

Pro Evolution Soccer 2012Neues Datenpaket verfügbar

News

Konami hat heute dem Fussball-Spiel "Pro Evolution Soccer 2012" neue Inhalte spendiert. Das neue Dezember-Update hat eine Umfang von immerhin 38 MB und beinhaltet unter anderem einige Kleidungsstücke.

Pro Evolution Soccer 2012my PES App ist nun verfügbar!

News

Konami Digital Entertainment veröffentlichte heute die komplette Version der neuen myPES App. Mit myPES erstellen Spieler massgeschneiderte Ligen und präsentieren die Resultate ihrer Eins-gegen-Eins Duelle gegen Freunde, egal ob diese on- oder offline durchgeführt wurden.

Pro Evolution Soccer 2012Neue Online-Funktionalität und Spielmodi

News

Konami gab Details zu "PES 2012 3D" für Nintendo 3DS bekannt. So wird der Titel die Möglichkeit bieten, gegen andere Spieler online anzutreten. Auch neue Spielmodi sowie eine alternative Kontrollmöglichkeit über den Touch Screen sind bei dem jüngsten Ableger für Nintendo 3DS dabei.

Pro Evolution Soccer 2012myPES ausführlich erklärt

News

Es ist soweit: Pro Evolution Soccer 2012 ist endlich erhältlich. Mit dem Spiel wurde auch das neue Facebook-Feature myPES gestartet. Auf der offiziellen Spiele-Homepage wird die App Schritt für Schritt erklärt.

Pro Evolution Soccer 2012Ab Donnerstag im Handel!

News

"PES 2012" ist der einzige Fussball-Titel, welcher die offizielle UEFA-Champions-League- und UEFA-Europa-League-Wettbewerbe bietet. Ab Donnerstag ist "PES 2012" in der Schweiz für PS3, PC und Xbox360 erhältlich.