Pro Evolution Soccer 2012

Erster kostenloser DLC für PES 2012 aktualisiert die Kader der Lizenzteams

News NULL

Pro Evolution Soccer 2012 ist erst seit wenigen Tagen auf den Markt, doch Konami spendiert schon jetzt den ersten kostenlosen DLC mit dem vor allen Dingen die lizensierten Mannschaften im Spiel aktualisiert werden.

Keine zwei Wochen ist es her, dass Pro Evolution Soccer 2012 erschienen ist, in Grossbritannien müssen sich die Fussballfans gar noch bis zum Ende dieser Woche gedulden, doch Konami hat eine erste Aktualisierung für sein neues Juwel veröffentlicht. 

Ab heute kann aus dem Spiel heraus der erste DLC für PES 2012 heruntergeladen werden. Mit dem neuen Datensatz werden vor allen Dingen die letzten Aktivitäten auf dem Transfermarkt in das Spiel eingearbeitet. Insgesamt wurden 160 Mannschaften aktualisiert. Gleichzeitig schraubten die Entwickler noch einmal an den Fähigkeiten und Statistiken von über 100 Spielern um sie näher an ihre realen Vorbilder heranzubringen. 

Zusätzlich enthält das Update eine Reihe neuer Fussballschuhe von namhaften Herstellern. 

Kommentare