Pro Evolution Soccer 2012

Eine Woche vor dem Release: Traumhafte Review-Scores für PES 2012

News NULL

Keine ganze Woche müssen die Fans der PES-Serie noch warten bis die 2012er Ausgabe endlich erscheint. Die Videospielredaktionen sind schon jetzt begeistert und überschütten Konami mit Lobesgesängen.

Am 29. September findet man es endlich in den Regalen der Videospielhändler: Pro Evolution Soccer 2012 steht unmittelbar vor seinem Release. Während die Fans ungeduldig die Tage, Stunden und Minuten zählen (oder sich immer und immer wieder an der Demo versuchen), haben viele Videospielredakteure bereits ihre Review zum Titel verfasst.

Dabei waren sich fast alle einig: PES 2012 ist einer der besten Titel in der langjährigen Serie. Eurogamer.de vergab 9 von 10 Punkten, die Kollegen von Gameswelt kamen bei einer Bewertung von 90% zu genau dem gleichen Schluss. In ihrem Fazit feierten sie Konami für die Arbeit am neuen Spiel: 

PES 2012 wieder da, wo es vorher schon jahrelang war: an der absoluten Spitze der Fussballsimulationen.

Es scheint also, als hätten die Fans jetzt noch einen Grund mehr, um dem Release entgegenzufiebern. 

Kommentare