Games.ch

Pro Evolution Soccer 2015

Release im September 2014?

News Katja Wernicke

Laut der Webseite von GameStop Italien könnte das Fussball-Spiel „PES 2015“ am 26. September 2014 in den Ladenregalen stehen. Eine offizielle Bestätigung von Entwickler Konami gibt es für diesen Termin leider noch nicht.

Screenshot

Anhand des Eintrages der GameStop-Seite wird deutlich, dass die Xbox One-, PlayStation 4- und Xbox 360-Version von „Pro Evolution Soccer 2015“ an einem Freitag erscheinen. Ein recht guter Tag, wird dieser doch häufig für neue Veröffentlichungen verwendet. Ein Beweis oder eine offizielle Ankündigung ist es dennoch noch nicht.

Fans sollten sich also nicht allzu sehr auf „PES 2015“ im September 2014 freuen. Womöglich könnte Konami aber ein Release-Datum zur E3 2014 im Juni bekannt gegeben.

Kommentare