Games.ch

Pro Evolution Soccer 2015

60 Bilder und 1080p Auflösung

News Sharlet

Nachdem Konami uns bereits kürzlich mit extrem vielen Informationen rund um "Pro Evolution Soccer 2015" versorgt hat, geht es nun mit der Auflösung und den Bildern pro Sekunde weiter.

ScreenshotDer neueste Ableger der beliebten "PES"-Reihe wird auf der PlayStation 4 von Sony auf jeden Fall mit 60 Bildern pro Sekunde und mit einer Auflösung von 1080p (Full-HD) laufen. 

Diese Info stammt jedoch vom Brand Manager Adam Bhatti. In Bezug auf die Xbox One von Microsoft konnten diese Daten noch nicht bestätigt werden. Wie der Senior Creative Producer Naoya Hatsumi verrät, wurde das Level auf der Xbox One noch nicht erreicht, bei dem man "ja" zu diesen Werten sagen könne. 

Für welche Plattform werdet ihr euch "Pro Evolution Soccer 2015" im Herbst 2014 zulegen?

Kommentare